Upcycling

(Werbung, da Produktnennung)

Hallöchen,

heute mal keine Karte, sondern Upcycling. Vermutlich wie bei den meisten von Euch sammeln sich auch bei mir genügend leere Gläser von Marmelade & Co. an, heute habe ich daraus ein Windlicht gemacht. Bestimmt kann man auch Plätzchen und andere Kleinigkeiten darin verpacken.

Gearbeitet habe ich mit aktuellen SU!-Produkten wie die Handstanzen Elch, Sonne und Kreis. Aus meinem SU!-Fundus sind die Bänder und die Sizzix Two Tags Bigz für die Big Shot, mit der ich den Anhänger aus Flies ausgestanzt habe.

Kreative Grüße

Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.