Muttertag

Hallöchen,

so langsam laufen nun auch bei mir die Vorbereitungen zum Muttertag. Am Freitag, den 4. Mai 2018 um 15:30 Uhr, wird mein jährlicher Kinder-Workshop dazu stattfinden, es sind noch Plätze frei 😉

Diese Karte ist heute bei den Vorbereitungen zum Workshop entstanden. Die Farben sind in den Pastellen Puderrosa, Flüsterweiß & Pistazie. Die Buchstaben aus dem Sizzlits-Set Timeles-Typ-Alphabet, welches ich vor vielen Jahren zusammen mit meiner Big Shot bei SU! gekauft habe, welche ich immer noch gerne nehme, da die Buchstaben nicht so groß sind. Die Stempelsets, die ich verwendet habe, sind Paisleys & Posies, Mit Stil und Kurz Gefasst, alle gibt es im aktuellen SU!-Jahreskatalog. Natürlich darf Glitzer hier nicht fehlen, heute sind es kleine Herzen in Rose und etwas Metallic Garn in Silber.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s