Konfirmation

Hallöchen,

heute habe ich Karten zur Konfirmation für Euch. Die Farben sind Savanne, Flüsterweiß & Pistazie. Der Schriftzug ist aus dem SU!-Set Segensfeste und wird in den neuen Jahreskatalog 2018/19 übernommen.

Mit den Timeless Alphabet Jr. (gab es vor vielen Jahren bei SU!) aus meinem Fundus habe ich die Namen der Konfirmanden ausgestanzt und anschließend mit 3D-Klebern aufgebracht. Mit der Handstanze Blätterzweig wurden die Akzente in Goldfolie ausgestanzt und mit etwas Metallic Garn in Gold hinterlegt und aufgebracht. Einige Kleckse noch in Pistazie auf die Grundkarte.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.