Wiper Card

 

Hallöchen,

heute habe ich eine Wiper Card für Euch.

Das SU!-Gastgeberinnen-Set Stadt Land Gruß wird voraussichtlich nur noch bis Ende Mai 2018 erhältlich sein, dafür kommt die Farbe Minzmakrone zurück in die Farbkollektion von SU!.

Die Häuser & Bäume habe ich mit meinen Stemparatus (Positionierhilfe) in Schwarz aufgestempelt, einig Motiv habe ich ein 2. Mal  gestempelt, koloriert, ausgeschnitten und  etwas erhöht mit 3D-Kleber aufgebracht. Koloriert habe ich nur einige Akzente mit den Aquarell Stiften und den Wink of Stella Stift, beides von SU!, einige Farbspritzer in Minzmakrone und noch ein Gruß.

Natürlich lässt sich die Karte so zusammenfalten, dass sie ohne Probleme in einen C6-Umschlag passt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

MerkenMerken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s