A Good Day

Hallöchen,

mit dem SU!-Stempelset A Good Day lassen sich tolle Frühjahrs-Grußkaren basteln.

Heute habe ich zarte Farben gewählt: Kirschblüte, Farngrün & Flüsterweiß.

Den weißen Bogen Farbkarton habe ich mit Prägefolder Große Punkt und der Big Shot geprägt, anschließend ein 2. Mal, diesmal aber habe ich das Papier etwas im Prägefolder verschoben, so entstand das Muster. Der Stempelabdruck mit dem Baum wurde mit den Stampin’Write Markern koloriert und anschließend mit den Handstanzen Wellenkreis ausgestanzt und hinterlegt. Zwei Fähnchen und etwas Silbergarn runden das Ganze noch ab.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.