Work of Art

Hallöchen,

Punkte sind im Moment sehr angesagt, egal ob in der Mode oder wie hier auf meiner Grußkarte.

Für einen besonderen Menschen war ein Gruß viel zu wenig, darum habe ich mit dem SU!-Stempelset Kurz gefasst alle Eigenschaften, die ich an dieser Person besonders mag, aufgestempelt.

Die Farben für die Punkte aus dem SU!-Set Work of Art sind Himbeere-Rot & Schiefergrau. Natürlich darf etwas Glitzer nicht fehlen, darum habe ich die Kordel in Flüsterweiß & Silber aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 gewählt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.