Flying Home

Hallöchen,

nun ist auch endlich hier in Bayern der Frühling angekommen, deshalb hat sich diese nette Vogelfamilie aus dem SU!-Set Flying Home auf meiner Karte niedergelassen.

Außerdem habe ich aus der SAB-Aktion, die nur noch bis zum 31. März 2018 läuft, die Prägeform Korbgeflecht verwendetet. Meine heutigen Farben sind Puderrosa, Flüsterweiß & Savanne. Das Motiv habe ich mit den Aquarellsteifen & Mischstiften, beides von SU!, koloriert und mit den Handstanzen Kreis 2″ & Sonne, beide von SU!, ausgestanzt. Die heute verwendete Häkelbordüre Victoria ist aus meinem Fundus und leider nicht mehr erhältlich.

Falls Du noch die Vorteile der SAB-Aktion also noch nutzen möchtest, ich werde heute Abend eine versandkostenfreie Sammelbestellung aufgeben. Also wenn Du mit bestellen möchtest, melde Dich einfach bei mir.

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.