Frohe Osterbotschaft

Hallöchen,

da es nur noch 3 Wochen bis Ostern sind, habe ich heute eine Oster-Grußkarte für Euch.

Bei dieser Karte habe ich das brandaktuelle SU!-Stempelset A Good Day mit dem Stempelset Frohe Osterbotschaft, das leider nicht mehr im Programm ist, kombiniert. Dieses Set hat einen, wie ich finde, wunderschönen klaren Schriftzug.

Die Farben für diese Karte sind neben Flüsterweiß und Saharasand auch Puderrosa, welche sich auch in der Mini-Glitzergirlande wieder finden. Als Handstanzen habe ich die beiden neuen SU!-Wellenkreis-Stanzen verwendet. Das Häschen wurde noch farblich passend mit den Aquarellstiften, Wink of Stella Stift und einen Stampin’Marker in Puderrosa koloriert.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s