Happy Birthday

Hallöchen,

heute gibt es eine Geburtstagskarte mit dem DSP Metallic-Glanz.

Die Buchstaben für das Happy habe ich mit der Big Shot und den Framelits Große Buchstaben aus dem DSP Metallic-Glanz in Sand & Mandarinorange-Metallic ausgestanzt. Der Schriftzug Birthday aus dem SU!-Stempelset Itty Betty Banners ist aus meinem Fundus und daher nicht mehr erhältlich. Den Schriftzug habe ich mit Stampin Marker in Schwarz & Mandarinorang passend angemalt und gestempelt. Eine Rose in Mandarinenorange, ein Blütenblatt, welches mit der SU! Handstanze Blätterzweig in Olivgrün ausgestanzt wurde, einige Strasssteine, etwas Organza-Geschenkband in Flüsterweiß und ein Stück Kordel in Orange runden das Ganze ab.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s