Schmetterling

Hallöchen,

Diese Karte haben wir am Montag bei meinem Teamtreffen bei mir zuhause gebastelt.

Die Farben für diese Karte sind Flüsterweiß, Schieferau & Puderrosa. Der Schmetterling wurde nach dem Stempeln mit der Big Shot und dem, zum Stempelset Watercolor Wings passenden Framelits Schmetterling, ausgestanzt. Die Konturen haben wir mit dem Wink of Stella Glitzerstistift etwas verwischt. Der Geburtstagsgruß ist aus dem SU!-Stempelset Genial vertikal, das Glitzerband in Puderrosa findet man im aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog von SU!. Mit dem Spritzertool und einen Marker in Schiefergrau wurde der Hintergrund eingefärbt. Der Schmetterling wurde mit Dimensionale aufgeklebt, so hat die Karte noch eine Eclipse-Technik dazu bekommen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.