A Good Day

Hallöchen,

in das Stempelset „A Good Day“ mit den beiden Wellenkreis-Stanzen aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 von SU! hatte ich mich gleich verguckt.

Meine Farben für diese Grußkarte sind Flüsterweiß, Kirschblüte & Farngrün.  Das flüsterweiße Papier wurde mit der Big Shot und der Prägeform Große Punkte (leider nicht mehr erhältlich) geprägt. Der Baum wurde in schwarz aufgestempelt und mit den Stampin´Write Marken und dem Wink of Stella-Glitzerstift angemalt, mit der neuen Handstanze Wellenkreis 2,9 cm ausgestanzt und mit einem Wellenkreis in Farngrün in der Größe 3,5 cm hinterlegt. Etwas Silberfaden und noch zwei kleine Fähnchen, fertig.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.