Beerenfarbe

Hallöchen,

heute zeige ich euch eine Grußkarte in Beerenfarben.

Das Motiv aus dem SU!-Stempelset Flying Home habe ich 2-mal in einem Kreis von 2″ mit Schwarzer Arichv-Stempeltinte gestempelt, anschließend mit Aquarellstiften und etwas Wink of Steller koloriert. Der so gestaltete Kreis wurde auf ein Stanzteil in Feige geklebt. Der Gruß aus dem SAB-Set Pfauengruß ist ebenfalls in schwarz gestempelt, ausgestanzt und mit einem weitern Wellenkreis hinterlegt. Einige Schmetterlinge in Puderrosa, zwei kleine Papierreste als Banner, ein Knopf und etwas Leinenfaden runden das Ganze noch ab.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s