Pfauengruß

Hallöchen,

das Farbkarton-Set Orientplast von SU! hat mich für diese Karte inspiriert. Der Pfau aus der aktuellen SAB-Aktion wurde in Meeresgrün & Feige 2x gestempelt. Das 1.Mal direkt auf den Farbkarton in Flüsterweiß (10 cm x 14 cm), das 2. Mal auf ein Stück Farbkarton, ebenfalls in Flüsterweiß, anschließend ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Pfauenfedern wurden in Gold embosst.

Mein Schriftzug ist aus dem gleichen Stempelset. Der Gruß wurde in schwarz aufgestempelt, ausgestanzt und mit einem Wellenkreis in MetallicFolie in Gold hinterleget (Handstanze Wellenkreis von SU! leider nicht mehr erhältlich). Noch etwas fein gewebtes Geschenkband in Meeresgrün und noch ein paar Farbspritzer in Savanne, fertig ist mein Pfauengruß!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s