Unterm Mistelzweig

Hallöchen,

Unterm Mistelzweig ist das heute verwendete Stempelset von SU!.

Die Farbkombination dieser Weihnachtskarte habe ich meiner diesjährigen Weihnachtsdekoration angepasst, in den Farben Silber, Puderrosa, Flüsterweiß & Schiefergrau. Endlich habe ich auch einmal meine Framelits Große Buchstaben zusammen mit der Big Shot ausprobiert. Die Eclipse-Technik ist wunderbar für Kartenproduktion in großer Stückzahl geeignet, da man den Schriftzug (hier FROHE) nur einmal durch die Big Shot drehen muss. Ein paar Sterne in Silber-Folie geben der Karte noch etwas Glanz, was besonders gut in die Weihnachtszeit passt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.