Gold

Hallöchen,

heute habe ich einen kleinen Umschlag in Gold, der sich wunderbar für Geldgeschenke eignet, für Euch.

Der Umschlag ist aus Flüsterweißen Farbkarton, der mit dem SU!-DSP Winterfreuden aus dem aktuellen Weihnachtskatalog beklebt wurde. Mein Gruß aus dem Set Weihnachtliche Etiketten habe ich mit Schwarz gestempelt, anschließend mit der Kreisstanze 2″ ausgestanzt und mit einem  Sonnen-Stanzteil in Gold hinterlegt, das so entstandene Medaillon habe ich auf eine Banderole, ebenfalls in Flüsterweiß, mit Dimensionale und etwas Goldfaden geklebt. Durch das Abziehen der Banderole lässt sich der Umschlag mühelos öffnen und verschließen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.