Sterne

Hallöchen,

Sterne gehen immer. Für diese Weihnachtskarte habe ich meine Sternen-Stanzen aus meinem Fundus geholt und mit dem aktuellen Weihnachts-SU!-Stempelsets Unterm Mistelzweig kombiniert.

Der Hintergrund wurde mit VersaMark-Tinte & Embossing Pulver in Kupfer gebosst. Die ausgestanzten Sterne aus der Metallic Folie in Kupfer & Farbkarton in Weiß haben verschieden Größen. Der Weihnachtsgruß aus dem Set Unterm Mistelzweig wurde in Schwarz auf einen Streifen Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt. Damit die Karte noch etwas Tiefe bekommt, habe ich das gebosste, mit Sternen und einem Schriftzug verzierte Deckblatt auf meine Grundkarte in Flüsterweiß mit Stampin‘ Dimensionale geklebt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.