Adventskalender To Go

Hallöchen,

heute habe ich einen Adventskalender to go, den wir bei meinen Advents-Workshop vor ein paar Tagen gebastelt haben, für Euch.

Verwendet habe ich die beiden SU!-Sets Unterm Mistelzweig & Weihnachtliche Etikette. Der Farbkarton für die Verpackung ist in Flüsterweiß und gestempelt habe ich mit Glutrot & Limette.

Der Schriftzug für das Metallion wurde mit den In Color 1017/19 & den schwarzen Stampin Markern eingefärbt, gestempelt und mit der Handstanze Kreis 2″ ausgestanzt. Danach habe ich es mit einem Stanzteil in Glutrot, das mit der Handstanze Sonne ausgestanzt wurde, hinterlegt und etwas Goldfaden und ein Band in Glutrot zum Verschließen der Schachtel.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.