Weihnachtskarten

Hallöchen,

heute habe ich ein bunte Mischung von Weihnachtskarten für Euch.

Jedes Jahr vor der Weihnachtszeit treffe ich mich mit Freundinnen, um Weihnachtskarten in großer Stückzahl zu basteln. Jede von uns bringt zwei schon im Vorfeld vorbereitete Projekte mit, somit geht’s etwas schneller. Bei diesem schönen & gemütlichen Bastelabend konnte ich meinen Weihnachtskarten-Vorrat mit 16 tollen neuen Karten aufstocken. 🙂

Bei diesen Abenden bekomme ich natürlich viele neue Ideen & Anregungen für meine Workshops oder Stempelpartys.

Dankeschön 🙂

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.