Adventskranz in der Tüte

Hallöchen,

heute habe ich einen Adventskranz in der Tüte für Euch.

In eine Zellophantüte habe ich  4 Teelichter, die jeweils mit einem Steifen DSP-Winterfreude von SU! umwickelt wurden und eine kleine Streichholzschachtel, die auch mit Stücken des DSP verziert wurde, gepackt.

Mein Gruß aus dem wunderbaren SU!-Set Weihnachtliche Etiketten wurde mit den  Stampin´Write Markern in Savanne & Schwarz eingefärbt, gestempelt und ausgestanzt. Mit der neuen Handstanzen Blätterzweig habe ich noch Zweige in Gold & Weiß gestanzt und am Etikett befestigt. Zum Schluss noch eine weiße Kordel und ein goldener Stern darauf und fertig ist ein kleines Geschenk für die Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.