Unterm Mistelzweig

 

Hallöchen,

heute habe ich ein Weihnachtskarte mit dem neuen SU!-Stempelset Unterm Mistelzweig und einigen SU!-Produkten aus meinem Bastelfundus für euch.

Die verwendeten Farben sind Chili, Olivgrün & Flüsterweiß. Gestempelt habe ich in den Weihnachtsgruß mit dem SU!-Set Perfekte Pärchen (Fundus) in Schwarz und mit der Ovalen Handstanze von SU! (leider auch nicht mehr erhältlich) ausgestanzt, das Etikett bekam noch einen kleinen roten Glitzer-Stern. Mein Rentier ist in Wildleder gestempelt, hat eine rote Glitzer-Nase und ein silbernes Glöckchen bekommen. Der gelochte Rand am Olivgrünen Papier wurde mit Hilfe des Papier-Loch-Werkzeuges einer Schablone (aus meinem Fundus) und der Perforiermatte gemacht. Die Grundkarte in weiß bekam mit dem Spritzer (Fundus) und schwarzer Stempelfarbe noch etwas Struktur.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.