Christmas Sweater

Hallöchen,

bei dieser Weihnachtskarte habe ich endlich mit den neuen Stampin’ Blends von SU! gearbeitet.

Es ist zwar keine traditionell Farbkombination mit Glutrot, Aquamarin & Flüsterweiß für eine Weihnachtskarte und auch das Stempelset Christmas Sweater aus dem aktuelle SU!-Herbst-/Winterkatalog 17/18  ist nicht üblich, aber muss es denn immer traditionell sein?

Die neuen Stampin`Blends gibt es ab 1. November 2017 zu bestellen, natürlich kannst Du sie gerne bei einem meiner Workshops testen.

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

MerkenMerken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.