Christmas Sweaters

 

Hallöchen,

Nun beginnen auch bei mir langsam die Vorbereitungen für die Weihnachtspost.

Mit dem SU!-Stempelset Christmas Sweaters und den Farben Savanne & Flüsterweiß lässt sich ein moderne Variante der Weihnachtskarte basteln. Einige Strasssteine, etwas Metallic-Flair in Silber 

und eine gestanzte Schneeflocke (die Stanze ist aus meinem Fundus) setzen noch ein paar glänzende Akzente.

Am Donnerstag, den 5. Oktober um 20 Uhr, findet mein erster Weihnachtskarten-Workshop 2017 bei mir Zuhause statt, wenn Du also dabei sein möchtest, melde Dich unter stempel.iris@live.de

zum Workshop an.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

MerkenMerken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.