Wonderful Life

Hallöchen,

das Auto aus dem Stempelset „Wonderful Life“ von SU! eigene sich wunderbar für diese Spiegeltechnik. Da das Motiv symmetrisch ist, braucht man den Zwischenschritt mit Abstempeln des zu spiegelnden Motivs  auf einen Stempelblock oder sonstige übertragbare Fläche nicht, sondern man kann direkt auf das Papier stempeln 😉

Meine Farbkombination dieses Mal ist Aquamarin, Meeresgrün & Flüsterweiß. Als kleine Akzente habe ich noch etwas Glitzerpapier in Gold, Geschenkband in Gold und die Kordel in Flüsterweiß verwendet. Der Gruß ist aus dem Stempelset „Kurz gefasst“, ebenfalls von SU! (die kleine Fähnchen-Stanze ist aus meinem Fundus). Das Auto und die Blätter habe ich mit den Aquarellstiften und einem Mischstift, beides von SU!, koloriert.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Wonderful Life“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.