Eclipse Karte

Hallöchen,

nun habe ich endlich auch die eclipse-Technik ausprobiert, aber nicht mit Buchstaben und der Big Shot, sondern mit einer Handstanze.

Meinen Hintergrund habe ich in Wild Wasabi, Schiefergrau & Chili mit dem Stempelsets Gänseblümchengruß, Fenster zum Glück & Segensfeste (alle Sets sind von SU!) gestempelt.

Für die eclipse-Technik habe ich die Handstanze Gänseblume verwendet. Die ausgestanzte Blume wurde mit 3D-Klebern auf meine mit schwarzem Farbkarton hinterlegten Hintergrund zurück in die so entstandene frei Stelle geklebt. Hört sich kompliziert an, als es ist ;). Falls es doch noch Fragen gibt, melde Dich einfach!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.