Gänseblümchen

Hallöchen,

bei meiner heutigen Karte habe ich die Handstanzen Gänseblümchen & Dreierlei Blüten, beide von SU!, kombiniert.

Die Farben hierzu sind Puderrosa & Himbeerrot, der Hintergrund wurde mit dem Spritzer und einen schwarzen Marker gestaltet. Meinen Gruß aus dem Set Das blühende Leben habe ich mit der brandneuen Handstanze Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt und mit ein paar Strasssteinen versehen, die Ränder wurden mithilfe eines Schwämmchens in Rosa gefärbt. Das Band sowie die Klammer sind noch aus meinem Fundus 😉

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s