Schneekristall

Hallöchen,

heute zeige ich eine meiner ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr, denn wie jedes Jahr beginnt bei mir im August schon die Vorweihnachtszeit.

Mit dem Erscheinen des neuen Herbst-/Winterkatalogs plane ich schon meine Weihnachtsdekoration, Grußkarten, machmal habe ich auch schon im Hochsommer die ersten Ideen für Weihnachtsgeschenke.

Für diese schlichte Weihnachtskarte habe ich die Farben Flüsterweiß & Smaragdgrün verwendetet. Der Schneekristall ist eine neue Prägeform für die Big Shot von SU!. Das Band ist ein Überbleibsel vom letzten Weihnachten und als Mittelpunkt meines Schneekristalls habe ich einen Strassstein gewählt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.