Geschenke

Hallöchen,

um Gutscheine und Bargeld zu verschenken, muss manchmal eine etwas andere Verpackung her.

Hier habe ich 4 Briefumschläge verschlossen, nach Wunschlänge gekürzt und als Stapel zusammengeklebt. Dort wo jetzt die Öffnung ist, habe ich Seiten mit der Stanze Kartenreiter und Motiven aus dem Stempelset Kurz gefasst gestaltet.

Außerdem kam das Produktpaket Weihnachtliche Etiketten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2017/18 erstmalig zum Einsatz. Die gewählten Farben sind Flüsterweiß, Schiefergrau, Puderrosa & etwas Farngrün.

Die Rosen sind aus dem SU!-Set Segensfeste und das Schiefergraue Karoband ist aus dem aktuellen Hauptkatalog von SU!.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.