Aquarell

Hallöchen,

diese Karte ist eines meiner Projekte für die Stempelparty heute Abend.

Verwendet habe ich die Farben Vanille Pur, JeansblauSmaragdgrün, natürlich darf für diese Technik Aquarellpapier nicht fehlen.

Mit dem Aquapainter wird Stempelfarbe in Jeansblau & Smaragdgrün auf das angefeuchtete Aquarellpapier aufgebracht, trocknen gelassen und in ungleichmäßig große Papierstücke geschnitten. Der Hintergrund wurde in Schwarz gestempelt. Der Stempel hierzu kommt aus dem SU!-Set Grüße voller Sonnenschein. Der Gruß ist aus dem Set Bannerweise Grüße. Damit die Karte noch einen kleinen Kick bekommt, habe ich mit Nagellack in Klar ein paar Punkte gesetzt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s