Stempel Iris

Aquarell

Posted on: 16. Juli 2017

Hallöchen,

Für meine Workshops in dieser Woche habe ich diese Technik-Karte vorbereitet.

Verwendet habe ich die Big Shot mit den Thinlits Grüße voller Sonnenschein, außerdem die neuen In Colors 2017/19, den Aqua Painter und Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne & Puderrosa.

Wenn Du Lust und Zeit hast, bei einem meiner beiden Workshops am Montag, den 17.7.17 um 9 Uhr oder Donnerstag, den 20.7.17 um 20 Uhr jeweils bei mir Zuhause teilzunehmen, melde Dich einfach per Telefon 08232 4035933 oder per Mail an Stempel.iris@live.de an. Ich freue mich schon auf zwei kreative Workshops!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: