Stempel Iris

Workshop

Posted on: 18. Juni 2017

Hallöchen,

diese Geburtstagskarte ist eines der 4 Projekte meiner Workshops, die in dieser Woche am Montag, den 19.6. um 9 Uhr  & Donnerstag, den 22. 6. um 20 Uhr jeweils bei mir Zuhause stattfinden.

Na, Lust bekommen mit mir und anderen Bastelbegeisterten kreativ zu sein? Dann melde Dich einfach unter stempel.iris@live.de zu einem der beiden Termine an (die Gebühr für den Workshop beträgt 10€ für das Material). Ich freue mich schon auf Dich!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Kommentar verfassen

