Stempel Iris

Blumen über Blumen

Posted on: 1. Juni 2017

Hallöchen,

mit dem SU!-Stempelset Gänseblümchengruß lässt sich im Handumdrehen ein toller Hintergrund gestalten.

Nachdem ich die Blumenranken in schwarz aufgestempelt habe, wurden sie mit den Aquarellstiften und dem Wink of Stella Stift,  beides von SU!, koloriert.

Mit der SU!-Handstanze Stiefmütterchen, die es wieder im neuen Katalog gibt, habe ich jeweils eine Blüte in Flüsterweiß, Puderrosa & Himbeerrot gestanzt, ein grünes Blatt und etwas Band runden die Karte ab.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: