Limette

Hallöchen,

diese Glückwunschkarte in Limette habe ich am vergangen Wochenende gewerkelt.

Was für ein Zufall, denn diese Farben passen genau zum Shopping Queen-Thema „Greenery“ diese Woche von Guido. Da ich ein großer Fan dieser Sendung bin, wollte ich Euch mein Projekt nicht vorenthalten.

Verwendet habe ich die neue In Color Limette mit Schwarz und Flüsterweiß. Die Blume ist aus dem neuen SU!-Set Gänseblümchen und der Geburtstagsgruß stammt aus dem SU!-Stempel-Set Zur Feder gegriffen.

Das Band fand ich in meiner Restkiste und der glitzernden Mittelpunkt der Blume ist aus Glitzer-Papier in Silber, das ich mit dem Stampin’Marker in Limette eingefärbt habe.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s