Orient

Hallöchen,

ich liebe die neuen In Colors Limette, Feige und Meeresgrün, dazu das SU!-Stempelset Schönheit des Orients, eine für mich fantastische Kombination für eine Karte.

Zuerst habe ich das Muster in schwarz auf flüsterweißem Farbkarton gestempelt und anschließend mit den Mischstiften und den Stempelfarben Limette, Feige und Meeresgrün die einzelnen Blumen koloriert. Danach bekam jede Blume noch eine kleine Perle.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.