Ostern

Hallöchen,

heute habe ich kleine, im Nu gemachte Oster-Verpackungen für euch.

Mit der Thinlits-Form Fensterschachtel und der Big Shot ist diese Schachtel schnell gemacht. Die Ostereier habe ich mit den SU!-Set Osternostalgie (leider nicht mehr erhältlich) in Schiefergrau gestempelt, anschließend mit der Handstanze Luftballons von SU! ausgestanzt und das untere Ende des Luftballons abgeschnitten. Dasselbe habe ich auch mit diversen Papierresten getan und die entstanden Eier mit Stampin’Dimensionals aufgeklebt. Zum Schluß noch ein Banner mit dem Ostergruß und fertig ist die Schachtel zum Verschenken!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.