Konfirmation

Hallöchen,

heute habe ich eine Foto meiner Auftragsarbeit für Karten zur Konfirmation für euch.

Verwendet habe ich die Stempelsets „Segenswünsche“ und „Happy Watercolor“. Die Farben sind nicht klassisch, sondern etwas modern, zum einen Flüsterweiß, Kirschblüte, Himbeerrot, Farngrün, Bermudablau, Glitzerpapier in Kirschblüte und Pergamentpapier. Als Eyecatcher noch Metallic-Flair-Garn in Gold, damit die Karte noch etwas Glanz bekommt.

Frühlingshafte Grüße und viel Spaß beim Stempeln

 

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.