Anleitung zum Prosecco to Go

Hallöchen,

hier eine kurze Anleitung zum Post von gestern.

Das Papier für die Box hat eine Größe von 23cm x 23cm, wurde bei 4,9cm an allen 4 Seiten mit dem EPB gefalzt und gepunscht, den Bogen auf die linke Seite drehen und nochmals alle 4 Seiten diesmal bei 8,5cm falzen und punschen. Damit sich die Box gut zusammenfügt, wurden Einschnitte bei der 8,5cm-Faltung zum Boden gemacht (4 Stück).

Der Tragegriff hat die Maße 19cm x 8cm und wurde am unteren Teil mittig bei 5cm eingeschnitten und im rechten Winkel zum Schnitt gefalzt. Auch wurde der Griff am unteren Teil etwas verschmälert, damit er gut in die Box passt. Nach 5cm von oben wurden an beiden Seiten 1,5cm abgeschnitten. Vor dem Zusammenfalten der Box habe ich noch einen kleinen Schnitt mittig im Boden der Box gemacht, um dort den Griff einzusetzen.

Sonnige Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.