Alufolie

Hallöchen,

heute habe ich eine Geburtstagskarte mit Alufolie für euch. Auf diese Technik bin ich vor einigen Tagen im WWW gestoßen.

Zuerst nimmt man handelsübliche Alufolie und faltet sie ca. 4 mal (damit sie etwas stabiler wird), anschließend habe ich die gefaltete Folie mit einem der Framelits Banner von SU! durch die Big Shot gedreht, ein 2. Mal habe ich den Banner mit der Prägeform Große Punkte von SU! nochmals durch die Big Shot gekurbelt.

Die Farben dazu sind Himmelblau & Savanne, der Hintergrund wurde mit dem SU!-Stempelset Gorgeous Grunge gestaltet. Ein Band und eine kleine Blume ( Dreierlei Blüten Handstanze von SU!) mit Strassstein runden das Ganze ab.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.