Stempel Iris

Happy Birthday

Posted on: 26. März 2017

Hallöchen,

heute habe ich eine Mädchen-Geburtstagskarte in Knallfarben 😉

Meine Farben für die Karte sind Wassermelone und Flüsterweiß, außerdem Papierreste in Türkis, Olivgrün & Curry-Gelb, die Streifenreste wurden einfach hinter die ausgestanzte Sternenkonfetti Bordüre geklebt. Somit entsteht ein kleiner Farbverlauf und ein paar einzelne Sterne sind noch aufgeklebt.

Das Gesicht wurde mit den Handstanzen Kreis 4,4cm, Elmentstanze Fuchs und Lebkuchenmann gestaltet.

Die Stempel für die Augen sind aus dem SU!-Set Playful Pals und wurden in schwarz gestempelt. Die Wangen habe ich anschließend mit einem SU!-Marker in Hellrose aufgemalt.

Zum Schluss noch ein Stück Band, ach ja, die Schleife ist natürlich in Glitzer 🙂

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: