Süsses Baby

Hallöchen,

heute habe ich eine Baby-Karte für euch, die eine Auftragsarbeit ist.

Verwendet habe ich eines meiner ersten SU!-Sets. Dieser süße Kinderwagen-Stempel war im meinem Demo-Starter-Set dabei, vor über sieben Jahren – Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Die Farben heute sind Pistazie, Flüsterweiß & Savanne.  Der Farbkarton in Savanne hat einen Lochrand bekommen, das Band ist aus der aktuellen SAB-Aktion und die beiden Handstanzen Wortfenster & Modernes Label gibt es zwar nicht mehr, ist aber bestimmt in vielen Bastelzimmern immer noch zu finden ;). Ein kleines Herz (Eulenstanze) aus Silbernem Glitzer-Papier darf natürlich nicht fehlen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.