Ostern

Hallöchen,

diese Hühner sind am letzten Montag bei einem Workshop entstanden, die Idee dazu fand ich im WWW. Am Workshop wurde sie etwas abgeändert, was eigentlich ziemlich genial ist, danke liebe Mädels 😉

Das DSP für die Hühner ist aus der aktuellen SAB-Aktion und trägt den Namen „Traum vom Fliegen“. Die Hühner sind eigentlich etwas bauchigere Sauer-Creme-Verpackungen (11,4 x 20 cm ) die nur an 2 Seiten verschlossen sind. Der Schnabel und der Kamm der Tierchen habe ich mit der Wimpelduo Elementstanze von SU! (leider nicht mehr erhältlich) ausgestanzt, man kann sie aber auch problemlos per Hand zuschneiden, die Augen sind mit der Eule Elementstanze gestanzt. Als Beinchen wurde das silberne Metallic Geschenkband aus der aktuellen SAB-Aktion verwendet.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.