Watercolor Wings

Hallöchen,

für meine Workshops zum Thema „Verpackungen und eine Karte“ diese Woche habe ich eine Karte mit Schmetterlingen und Aquarell-Technik vorbereitet.

Zum Einsatz kamen die Farben Vanille Pur, Kirschblüte, Schiefergrau und Aquarellpapier. Zuerst habe ich die Schmetterlinge aus dem SU!-Set Watercolor Wings in Kirschblüte aufgestempelt und mithilfe des Stampin’Spritzer und eines Aqua Pointers angefeuchtet, nach dem Trocken wurde der Vorgang mit Schiefergrau wiederholt.

Zum Trocknen habe ich das Aquarellpapier noch beschwert, damit das Papier schön glatt bleibt. Das Metallic-Band aus der aktuellen SAB-Aktion gibt der Karte noch einen Glamour-Effekt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.