Schmetterling

Hallöchen,

heute habe ich eine Geburtstags-Frühlingskarte für euch.

Die Schmetterlinge in verschieden Größen und Farben  sind in Flüsterweiß, Farngrün, Pergament und in Silber, aber da ich kein Glitzerpapier in Farngrün habe, habe ich den Eleganten Schmetterling einfach mit einen Stampin’Write Marker in Farmgrün eingefärbt. Meinen Geburtstagsgruß aus dem SU!-Stempelset Perfekte Pärchen habe ich mit StazeOn in schwarz aufgestempelt und mit einem Strassstein verschönert. Zum Schluss kamen noch eine paar Spritzer in Sahara Sand und etwas Metallic-Flair Garn in Silber auf ’s Papier.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.