Stempel Iris

Fensterschachtel

Posted on: 26. Februar 2017

Fensterschachtel

Hallöchen,

gestern habe ich endlich die neue Thinlists-Fensterschachtel von SU! in XL ausprobiert.

Verwendet hierzu habe ich die Farben Minzmakrone, Jeansblau & Flüsterweiß.

Nachdem die Fensterschachtel in XL fertig war, habe ich Motive aus dem SU!-Set Paisley & Rosie mit Prägepulver Klarlack und VersaMark beides von SU! auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt und anschließend embosst. Die Motive habe ich mit einem Schwamm und Stempelfarbe in Minzmakrone &  Jeansblau eingefärbt. Auf den Deckel meiner XL-Schachtel kam noch eines der Motive aus dem Thinlits-Formen-Set Fensterschachtel.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: