Stempel Iris

Tor

Posted on: 2. Februar 2017

Tor

Hallöchen,

heute habe ich eine Fußballkarte für euch. Sie ist eine Auftragsarbeit für einen großen Fußballfan.

Verwendet habe ich die Farben Gartengrün, Flüsterweiß & Schwarz, außerdem DSP im Block in Prachtfarben. Das SU! Stempelset TOR aus dem Jahr 2011/12 (leider nicht mehr erhältlich) habe ich dazu aus meinem Fundus geholt. Der Fußball ist ausgeschnitten und lässt sich in das Tor schieben. Ein kleiner Gruß aus dem SU! Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich, welchen ich mit schwarzen Marker nur zum Teil eingefärbt habe, auf den farblich passenden Fähnchen vervollständigt die Karte.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: