Stempel Iris

Das gelbe vom Ei

Posted on: 29. Januar 2017

Das gelbe vom Ei

Hallöchen,

mit dem neuen SAB-Stempelset Das gelbe vom Ei lassen sich lustige Grußkarten erstellen.

Verwendet habe ich die Farben Schwarz, Olivgrün & Flüsterweiß, außerdem wurden die Hühner mit den neuen Aquarellstiften und dem Mischstift von SU! koloriert.

Der Gruß wurde in schwarz aufgestempelt und mit der Handstanze Wortfenster (leider nicht mehr erhältlich) ausgestanzt und an einer Kordel in Olivgrün befestigt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: