Stempel Iris

Lecker-Laster

Posted on: 17. Januar 2017

Lecker-Laster

Hallöchen,

schon wieder der Laster, irgendwie ist der Lecker-Laster aus der SAB-Broschüre im Moment mein absolutes Lieblings-Stempel-Set.

Bei dieser Karte habe ich den Laster einfach mehrmals gestempelt (ohne neue Farbe aufzunehmen) und einen separat gestempelten, ausgeschnitten mit Klammern versehen Laster erhöht aufgeklebt.

Ausgemalt wurde der Laster mit den Aquarellstiften in Olivgrün & Bermudablau, mit dem Wink of Stella-Stift habe ich anschließend die Farben etwas vermischt. Noch ein kleines Fähnchen mit einem Gruß und eine Kordel in Olivgrün dazu, fertig 😉

Bei Fragen zur Technik oder der jetzt aktuellen SAB-Aktion kannst du dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln

Iris

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: