Stempel Iris

Zauberhafte Zierde

Posted on: 11. Dezember 2016

Zauberhafte Zierde

Hallöchen,

nun sind es nur noch 13 Tage bis Weihnachten, deshalb habe ich heute eine schnelle und trotzdem außergewöhnlich gefaltete Weihnachtskarte für euch.

Verwendet habe ich das SU! Weihnachtsset Zauberhafte Zierde mit etwas Glitzer in Rot, der Flüsterweiße Farbkarton wurde mit der Big Shot um einer Texturen Impression Prägeform geprägt. Die Farbe der Grundkarte ist Savanne, die gestempelten Farben sind Savanne & Olivgrün.

Viel Spaß beim stempeln und einen schönen 3. Advent

Weihnachtliche Grüße

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: