Stempel Iris

Workshop Termine

Posted on: 22. November 2016

 

Hallo, hier sind meine neuen Workshop Termine:

 

Winterzauber Karten  

Mo. 12. Dez. 2016 ab 9.00 Uhr

Do. 15. Dez. 2016 ab 19.30 Uhr

 

der neue Minikatalog & Sale A Bration   

Mo. 9. Jan. 2017 ab 9.00 Uhr

Do. 12.Jan. 2017 ab 19.30 Uhr

Es werden 4- 5 Projekte kreativ gestaltet. Sämtliches Material und Werkzeug wird gestellt bei einer Gebühr von 10 Euro.

Voranmeldung bitte telefonisch oder per Mail damit ich für dich planen kann.

 

Kinderworkshop Weihnachten am 2.Dez. 2016 ab 15.30 Uhr AUSGERBUCHT!

Es werden 2-3 Projekte kreativ gestaltet. Voranmeldung bitte telefonisch oder per Mail.

Es wird eine Gebühr von 5 Euro erhoben. Sämtliches Material und Werkzeug wird gestellt.

 

!!Aktion Neubastler!!

Komm zu einem meiner Workshops und bringe einen neuen Gast mit.

Dafür zahlen Du und dein Gast jeweils nur 5€ Gebühr.

(Dies ist ein Angebot  von Schwäbischen Bastelspaß und nicht von Stampin Up!)

 

Ab Januar 2017 gibt es auch ein paar Neuerungen, das einzige was ich verraten möchte, ist, dass Treue sich auszahlt.

Ich freue mich schon 🙂

Liebe Grüße

Iris

 

Kommentar verfassen

