Stempel Iris

Biergarten

Posted on: 24. Juli 2016

Biergarten

Hallöchen, schön, dass du heute bei mir vorbeischaust.

Heute gibt es keine Karte, sondern einen Biergarten, welcher ein Geschenk für die Trainer der Fußballmannschaft meines Sohnes ist.

Natürlich wurde das Geschenk  mit Sachen von SU! verschönert, zum Einsatz kamen das SU! Papier, die Fransenschere & die Wimpelduo Elementstanze (leider nicht mehr erhältlich).

 

Liebe Grüße

Iris

4 Antworten to "Biergarten"

Liebe Iris, deine Idee mit dem Biergarten ist cool. Das ist genau das richtige für meine Junior und auch ein tolles Geschenk für einen Männer Geburtstag. Danke fürs zeigen. LG Andrea

Liebe Andrea,
vielen Dank für deinen Kommentar.Schön, dass dir meine Idee gefällt.
Viele liebe Grüße! Iris

Hallo,
darf ich fragen wo Du diese Kiste her hast :-D?
Lieben Dank Diana

Natürlich, den Träger gab es letztem Sommer bei Tedi.
Lg Iris

Kommentar verfassen

