Stempel Iris

Workshop Termine

Posted on: 21. Juli 2015

Hallo zusammen, hier sind meine neuen Workshop Termine  für nach den Sommerferien.

Thema „ Geburtstag„

Mo. 21. Sep. 2015 ab 9.00 Uhr

Do. 24. Sep. 2015 ab 19.30 Uhr

Es werden 4- 5 Projekte kreativ gestaltet. Voranmeldung bitte telefonisch oder per Mail damit ich für dich planen kann.

Sämtliches Material und Werkzeug wird gestellt bei einer Gebühr von 10 Euro.

Zusatztermin zum Thema „ Ring -Kalender „

Do. 1. Oktober 2015 an 19.30 Uhr

Es wird ein Geburtstags- Ring- Kalender erstellt. Sämtliches Material und Werkzeug wird gestellt. Die Gebühr beträgt für dieses Projekt circa 10 Euro. Voranmeldung bitte telefonisch oder per Mail damit ich für dich planen kann.

!!Aktion Neubastler!!

Komm zu einem meiner Workshops und bringe einen neuen Gast mit.

Dafür zahlen Du und dein Gast jeweils nur 5€ Gebühr.

(Dies ist ein Angebot   von Schwäbischen Bastelspaß und nicht von Stampin Up!)

Ich freue mich mit Euch zu basteln.
Liebe Grüße

Iris

Kommentar verfassen

